des klassischen Office-Managements Umfassende Betreuung und Organisation von Meetings – Vorbereitung von Unterlagen, Erstellung von Präsentationen, Terminkoordination sowie die inhaltliche Nachbereitung Reise
Veranstaltungen Vorbereitung von Unterlagen und Erstellung von Präsentationen Unterstützung und Entlastung des Geschäftsführers in allen Belangen des Tagesgeschäfts Durchführung von Sekretariatsaufgaben Unsere
und Bearbeitung von Präsentationen und Unterlagen für die Geschäftsführung Schnittstellenmanagement zu diversen Abteilungen und Mitarbeitenden sowie zu externen Dienstleistenden Selbständige und effiziente
- und Einsatzplanung Korrespondenz mit Logistikdienstleistern inkl. Bearbeitung von Unterlagen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine ähnliche Qualifikation Erste Erfahrungen
der Kalender aller Einkaufsleiter Organisieren von Lieferantenbesuchen, Teamevents und der dazugehörigen Planung sowie Reisebuchungen Vorbereitung von Unterlagen für das Team, z.B. Reisen, Reisekostenabrechnung
, inklusive Zusammenstellung von relevanten Unterlagen Unterstützung bei der Erstellung von Konzeptpapieren und Recherchearbeiten samt Aufbereitung der Ergebnisse Verantwortung für die Telefonzentrale
mit Ihnen finden wir heraus, ob diese Position die richtigen Chancen für Sie bietet. Sie möchten wechseln? Das bleibt unter uns. Wir behandeln Ihre Unterlagen und Informationen streng vertraulich und geben
der Orientierung. Das könnte Ihr neuer Job sein? Dann lassen Sie uns sprechen oder senden Sie uns gleich Ihre vollständigen Unterlagen an zwickau@medcareer.de. Mein Name ist Jasmin Loges und ich berate Sie gerne
der Orientierung. Das könnte Ihr neuer Job sein? Dann lassen Sie uns sprechen oder senden Sie uns gleich Ihre vollständigen Unterlagen an zwickau@medcareer.de. Mein Name ist Jasmin Loges und ich berate Sie gerne
Fristenwahrung, Einhaltung von vergaberechtlichen Bestimmungen sowie für die Zeitdauer der Erstellung von Unterlagen Unterstützung bei der Bestimmung der Meldebestandswerte für eine wirtschaftliche Bestandsführung
Bestimmungen sowie für die Zeitdauer der Erstellung von Unterlagen Unterstützung bei der Bestimmung der Meldebestandswerte für eine wirtschaftliche Bestandsführung Gewissenhafte Pflege der Einkaufsstammdaten
). Sie verfügen bereits mehrjährige Erfahrung als MFA (m/w/d) oder sind Berufseinsteiger als medizinische Fachangestellte (m/w/d)? Kein Problem, wir freuen uns auf Ihre Unterlagen! Ihre Aufgaben: Betreuung
). Sie verfügen bereits mehrjährige Erfahrung als MFA (m/w/d) oder sind Berufseinsteiger als medizinische Fachangestellte m/w/d? Kein Problem, wir freuen uns auf Ihre Unterlagen! Ihre Aufgaben: Betreuung
Sie sind als Team Support Operation Excellence Customer Service (w/m/d) tätig Sie führen die Tagesordnung Sie bereiten die notwendige Logistik für das Team vor (Reisen, Post, Verteilung von Unterlagen) Sie führen
Sie sind als Team Support Operation Excellence Customer Service (w/m/d) tätig Sie führen die Tagesordnung Sie bereiten die notwendige Logistik für das Team vor (Reisen, Post, Verteilung von Unterlagen) Sie führen
für das Team vor (z.B. Reisen, Reisekostenabrechnung und Verteilung von Unterlagen) Sie führen die Büroverwaltungsaufgaben (z.B. Telefon, Zeitmanagement, Symposien und Jobanforderungen) Sie sammeln Informationen
für sich und können komplexe Sachverhalten verständlich erklärenSie sind es gewohnt eigenverantwortlich zu arbeiten, zögern aber nicht sich in unklaren Situationen mit Ihrem Team abzustimmen Benötigte Unterlagen
zu übernehmen Benötigte Unterlagen LebenslaufZeugnisse Sie möchten unser Netztwerk nutzen und unseren Kunden kennenlernen? Dann senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbung an office-hamburg@karriere-tempo
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Benötigte Unterlagen LebenslaufZeugnisse Bei Fragen wenden Sie sich an: Ina Kochanski, Tel.: 040-380368718, Email: office-hamburg@karriere-tempo-team.com Online bewerben
Benötigte Unterlagen Lebenslauf, Zeugnisse, Anschreiben Die Zeit ist reif für Ihren Erfolg. Bringen Sie Ihr Fachwissen, Ihr Talent und Ihre Erfahrung voll zum Einsatz und blicken Sie spannenden neuen
der Organisation suchen wir einen engagierten und motivierten Mitarbeiter. Referenznummer: 12242 Bitte teile uns bei Anfragen oder Übersendung von Unterlagen zu diesem Stellenangebot die Stellen-Referenz-Nummer
. Zum Ausbau der Organisation suchen wir einen engagierten und motivierten Mitarbeiter. Referenznummer: 12242 Bitte teile uns bei Anfragen oder Übersendung von Unterlagen zu diesem Stellenangebot
Das bringen Sie mit solide DeutschkenntnisseZuverlässige und Sorgfältige ArbeitsweiseMotivation und Leistungsbereitschaft Benötigte Unterlagen LebenslaufKontaktieren Sie uns einfach unter: 040/87 08 57 917
Das bringen Sie mit Handwerkliches GeschickTechnisches VerständnisZuverlässige ArbeitsweiseMotivation und LeistungsbereitschaftGültigen Führerschein der Klasse B Benötigte Unterlagen LebenslaufKontaktieren
in administrativen und organisatorischen AngelegenheitenVerwaltung von Projektdokumentationen und -unterlagen Organisation von Meetings, Workshops und EventsKoordination der Kommunikation
an einen Freund oder Bekannten Ihre Aufgaben Erstellung von Präsentationen sowie Unterlagen für Meetings und Besprechungen Bearbeitung von telefonischen Anfragen Planung und Koordination von Terminen Empfang
und Flexibilität Benötigte Unterlagen Lebenslauf Kontaktieren Sie uns einfach unter: 040/87 08 57 917 oder unter: recruiting-center-nord@karriere-tempo-team.com und wir vereinbaren sofort
und Leistungsbereitschaft Benötigte Unterlagen LebenslaufKontaktieren Sie uns einfach unter: 040/87 08 57 917 oder unter: recruiting-center-nord@karriere-tempo-team.com und wir vereinbaren sofort ein Vorstellungsgespräch
mit Teamfähigkeit Benötigte Unterlagen Lebenslauf, Zeugnisse, AnschreibenSie haben Fragen? Ihre Ansprechpartnerin ist Fr. Kochanski. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung direkt online oder per mail an: office
der vorhandenen Kundendaten Das bringen Sie mit EDV-KenntnisseErfahrung im Bereich der KundenbetreuungEine schnelle AuffassungsgabeÜberdurchschnittliche kommunikative Fähigkeiten Benötigte Unterlagen
in der Kreditentscheidung sowie der Bonitätsprüfung wünschenswertDienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie Sorgfalt und Kommunikationsstärke Benötigte Unterlagen Lebenslauf, Zeugnisse, Anschreiben mit Gehaltswunsch
, Personallisten, Organigrammen und Projektcharts sowie weiterer Unterlagen Unterstützung der Vorgesetzten bei der Kapazitätsplanung und Auswertung der Abteilungsaktivitäten Bearbeitung von E-Mail-Postfächern